Kontakt
Klinik Interaktiv
Unser Team
Leitbild
Firmen-
entwicklung
Qualitäts-
management

 

 
 

Qualitätsmanagement

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im tierärztlichen Dienstleistungsbereich und sind sehr bemüht unsere Position auf dem Markt zu festigen und weiter auszubauen. Dieses Bestreben wird nur dann dauerhaft erfolgreich sein, wenn wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen unseren Kunden größtmöglichen Nutzen bieten.

Als unsere wichtigste Aufgabe im Bereich der strategischen Unternehmensführung sehen wir das Managen von Netzwerken aus Kunden, Lieferanten, Dienstleistern, Behörden, Konsumenten von Lebensmitteln tierischer Herkunft und unseren Mitarbeitern. Ethisches Verantwortungsbewußtsein im Umgang mit allen Partnern auf dem Markt ist die Basis unserer Entscheidungen und unseres Handelns. Unter Ethik verstehen wir ganz konkret Zuverlässigkeit, Anständigkeit und die Verpflichtung zu Qualität.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir ausgehend von unseren, in der „Teamphilosophie" gemeinsam festgelegten Wertvorstellungen und Verhaltensweisen im Jahre 1995 den Entschluß gefaßt für unser Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem nach den Forderungen der internationalen Norm ÖNORM EN ISO 9001 zu implementieren.

Im Juli 1996 wurde der Tierklinik St.Veit als der ersten europäischen Tierklinik ein weltweit gültiges Zertifikat nach ISO 9001 ausgestellt.

"Wir wollen in unserem Geschäft die Besten bleiben!"

ISO 9001:2000 Zertifikat

 
         
       
home  ||   A-8423 St.Veit, Wagendorf, Karwaldweg 2 Tel.: 03453 / 4190, Fax: 03453 / 4190-22